Mitglieder-Login
Online sind ...

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Kontaktdaten

Die Kontaktdaten von uns sind ...

Uwe Wohlgebohren
Hauptstr.59b
25899 Niebüll

Telefon: +49170 8636330

Mail : bvbsylt09@yahoo.de

Web.:https:// www.bvbsylt09.de

Saison 2023 - 2024

 

Geburtstage von Mitgliedern des Fanclubs

Ihren Geburtstag feiern am

22.01. Pezi, 26.01. Stephan, 27.01. Rene, 23.02. Kauschi, 04.03. Ralf, 23.03. Rainer, 17.04. Uwe W., 18.04. Charlotte, 19.05. Uwe N.,22.05. Saskia und Claudia, 11.06. Malte, 23.06. Ingo, 19.06. Peter, 19.07. Melli, 01.08. Kurt und Michael, 02.08. Gerd, 03.09. Bodo, 09.09. Fanclub, 11.09. Wilfried, 24.10. Lars, 15.11. Petra

Wir wünschen alles Gute

 ______________________

 

Unser Stephan hat sich im Garten eine eigene Südtribüne gebaut!!!!

Wieder dabei !!!

Nach einer kurzen Pause ist Stephan wieder Mitglied des Fanclubs
.Damit sind die Gründer des BvB - Sylt 09
Stephan und Uwe wieder vereint.

JVH 2024

Die diesjährige JVH des Fanclubs fand im neugebauten Vereinsheim des TSV Rot - Weiß Niebüll statt.
Bei einer ordentlichen Beteiligung wurden alle Punkte schnell abgearbeitet. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Kein Mitglied hat den Club verlassen, wieder dazu gekommen ist unter großen Applaus Stephan.
Nach dem offiziellen Teil wurden noch Presente verteilt, gegrillt und das ein oder ander Getränk zu sich genommen

---------------------------------------

Grillfest 2023

Am 14.07.2023 feierte der Fanclub sein alljähriges Grillfest. Wie schon in den letzen Jahren auf der Sportanlage des
TSV Rot -Weiß Niebüll.
Und wie immer war es ein Erfolg. Bei gutem Wetter reichlich Grillfleisch und Getränken hatten wir dieses Jahr nicht nur Musik vom Band sondern auch das Glück das
die Band,, Wer ist Dennis ,, einige Stücke Live aufs Feld brachten und die waren so gut das nicht nur wir begeistert waren, sondern sich auch ein großer Teil der Zuschauer des gleichzeitig stattfindendes Pokalspiel des TSV, spontan vom Spiel abwendeten um dieser tollen Band zuzuhören.
Ein toller Tag der erst endete als das um Stunden verspätete Gewitter eintraf.

____________________

JHV 2023

Am 29.01.2023 hatte der Fanclub seine JHV im Stammlokal
,, Voss im Bahnhof ,,

Da keine Wahlen anstanden wurden alle anderen Punkte zügig abgearbeitet um anschließend das Spiel Leverkusen gegen unseren BvB 09 zu gucken.
Leider kam es dazu nicht mehr, da unser Stammlokal nach zirka 16 Jahren den Vertrag mit SKY auf Grund der unverschämten Preiserhöhung für die Gastronomie gekündigt hatte und DAZN zum wiederholten mal kein vernünftiges Bild zur Verfügung stellen konnte.
Wir müssen und werden uns jetzt nach einer anderen Möglichkeit umsehen.
Solange das passiert werden die Spiele des BvB 09 erst mal Privat und natürlich auch weiterhin im Stadion geguckt.
Der Fanclub BvB - Sylt 09 bedankt sich recht herzlich bei den Angestellten von ,,Voss im Bahnhof Niebüll,, für die jahrelange nette und freundliche Bedienug.

Das Spiel Leverkusen gegen den BvB 09 konnten dann ein Großteil der Mitglieder doch noch bei Petra und Uwe gucken.

____________________

Der Fanclub trauert um sein Mitglied und Maskottchen Carlsson

_____________

 

JVH des Fanclubs 2022

____________________

Endlich wieder zusammen Fussball gucken

In ihrem Stammlokal ,, Voss im Bahnhof,, trafen sich die Mitglieder des Fanclubs um sich gemeinsam den Saisonstart des BvB 09 anzuschauen.
Erfreulich war neben den Startsieg unseres BvB 09 auch die Nachricht das alle Mitglieder 
,,Vollständig Geimpft ,, sind

_________________________

 

Etwas später als sonst ,,dafür Corona gerecht,, fand die diesjährige JHV des Fanclubs auf dem Gelände des TSV Rot - Weiß Niebüll statt.
Bei schönstem Wetter wurden alle Punkte zügig abgearbeitet und anschließend gab es noch ein Stück Fleisch und ein paar gut gekühlte Getränke.

___________________

Den Fanclub verlassen haben

Renate und Freddy

____________________

Jetzt ist erst einmal wieder Pause mit Fussball gucken in der Fanclubkneipe

In Niebüll gibt es jetzt einen ,,Gunther Becker Platz,,

 

Zur Erinnerung an unserem Freund und Mitglied Gunther,
wurde am 12.06.2020 ein Jahr nach seinem Tod ein Schild mit dem Namen ,,Gunther Becker Platz,,
an das Vereinsheim des TSV Rot - Weiß Niebüll angebracht.
Direkt über seiner Lieblingsbank.

Dabei waren neben dem Vertreter des TSV Rot-Weiß Niebüll ,Michael, auch der Vorstand und einige Mitglieder des Fanclub`s

___________________

 

Jahreshauptversammlung 2020

Neu im Vorstand des Fanclubs ist Malte der den Posten von Wilfried als Kassierer übernahm.
______________

 

 

Der Fanclub feiert Zehnjähriges

Und das diesjährige Sommerfest war der Beginn der Festlichkeiten.

Wie Immer bei schönstem Wetter, begüßte der Vorstand seine Mitglieder mit Anhang, Ehemalige mit Begleitung, Freunde, den Ehrenvorsitzenden Bodo Schmidt so wie die Kinder der Niko Nissen Stiftung aus Weißrussland.

            Die Feier begann mit einer Gedenkminute und ein                        ,,You Never Walk Alone,,
für unser Mitglied Gunther der am 12.06.2019 für uns alle überraschend verstarb.

Danach wurde auch in seinen Sinne gefeiert. Erst wurde gegrillt, dann verschiedene Spielstationen durchlaufen, und natürlich Fußball gespielt, eine Tombola veranstaltet und so weiter.

Es war wieder ein gelungenes Fest, das dann auch bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Und das man bei Hitze viel trinken soll, raten einem sogar die Ärzte.

Den Hauptpreis der Tombola ein von der Mannschaft des BvB09 unterschriebenes Trikot gewann die kleine Tamina

 Der Fanclub bedankt sich recht herzlich für die vielen Geschenke anlässlich unserer Tombola bei den Firmen Cafe Kö, Rewe, Edeka Lück, Schlachter Hansen, Voss im Bahnhof und dem BvB 09.
Zudem bedanken wir uns bei unseren Frauen und Freundinnen für die vielen Salate und Kuchen.
Bei Fam.Nummert für die Auswahl der Spiele.

Bei den Kindern aus Weißrussland für ihre fröhlichen Gesichter
und bei dem Fotografen M.Fichtner für die tollen Fotos.

Großes Lob gilt auch dem Festausschuß.

 

___________________________________________

 

 

 ________________________________

Der Neue Vorstand des Fanclub`s

Auf der Jahreshauptversammlung 2019 des Fanclub`s wurde für Stephan ( der aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegte ) mit Uwe ( erstmal für ein Jahr ) ein neuer erster Vorsitzender gewählt. Uwe war schon von 2009 bis 2016 erster Vorsitzender des Fanclub`s.
Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

____________________________________

Als neue Mitglieder begrüßt der Fanclub

Charlotte, Lena und Michael u Claudia

_______________________________

 

Ein Adventskegeln veranstaltete der Fanclub im Friesenhof in Niebüll. Obwohl ein großer Teil der Mitglieder diesem Fest fernblieb, hatten alle Anwesenden großen Spaß. Die eigentlich geplante Tombola entfiel dafür wurden die vielen Präsente ausgekegelt. So konnte jeder Teilnehmer einen schönen Preis mitnehmen und die,, null Neuner,, Kegler sogar mehrere. Zwischendurch gab`s Schnitzel satt und ein paar Getränke standen auch auf den Tisch. Müde wurde keiner und so kegelte man fast drei Stunden länger als geplant. Alle anwesenden Mitglieder waren sich einig das war ein schönes Fest und sollte im nächsten Jahr wiederholt werden.

Der Fanclub möchte sich recht herzlich beim BvB 09, Voss im Bahnhof Niebüll und der DB Autozug Sylt für die vielen Präsente anlässlich dieses Festes bedanken. Unser Dank geht auch an das freundlich Team vom Friesenhof für die Bewirtung und der kostenlosen Bereitstellung der Kegelbahnen.

 

___________________________________

 

 

Jahreshauptversammlung 2018

_____________________________

______________________

Sommerfest 2017

Bei bestem Wetter feierte der Fanclub sein diesjähriges Sommerfest.

Eingeladen hatte man zu diesem Fest neben den Mitgliedern mit Anhang auch wieder die Kinder der Niko Nissen Stiftung aus Weißrussland.
Neben einem kleinen ,, Jugendländerspiel,,
das 4 : 4 endete konnten sich die Kinder an mehreren Spielstationen austoben.
Danach ging es mit Grillwurst, Fleisch selbstgemachten Salaten und erfrischenden Getränken weiter.
Bevor die Gäste aus Weißrussland das Fest verließen wurden ihnen noch gespendete Kleidung, Trikots, Stofftiere usw. mitgegeben. Auch bekam jedes Kind noch ein Shirt mit Fanclubaufdruck und eine Tüte mit Süßigkeiten.

Der Fanclub BvB – Sylt 09 möchte sich bei folgenden Sponsoren für die Aufmerksamkeiten zu diesem Fest recht herzlich bedanken.
Niebüller Backstuben – Strandhotel Dagebüll – Edeka Lück –Ladelunder Schlachter – Voss im Bahnhof Niebüll – Textildruck Pedres – Frieseneck Enge Sande.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch den vielen Privatpersonen, für ihre Spende.

Sowie dem Fotografen Matthias Fichtner für die tollen Fotos.
Ihr Alle habt mit dafür gesorgt, dass dieses Fest ein unvergessenes Erlebnis für unsere Gäste aus Weißrussland und auch für uns wurde.

 

 

-----------------------------------------

Glückwunsch Auba
Torschützenkönig Saison 2016/17

___________________________________

Freundlich Aufgenommen wurde der Fanclub von Locke und sein Team.
Der Wirt von
,, Papa`s Aspendos ,,
in Niebüll, ermöglicht uns in seinem Restaurante  die Spiele des BvB 09 in den nächsten Wochen Live zu sehen.

____________________________________

 

Jahreshauptversammlung 2017

________________________

Zum Adventspunschen und Grillen trafen sich einige Mitglieder des Fanclubs auf der Sportanlage des TSV Rot - Weiß Niebüll

_______________________________

 

Auf der Weihnachtsfeier für Fanclub`s des BvB 09

trafen Peter und Uwe auch Mitglieder von Club`s aus Lingen, Gronau und Österreich

___________________________________

Supercupendspiel 2016
im Bistro Bahnhof Niebüll

___________________________

Mit dieser Mannschaft startete der Fanclub beim Gollegencup in Niebüll

-----------------------------------------

Am 14.06.2016 hat unser Ehrenmitglied Manfred in Mülheim an der Ruhr seine Gelli geheiratet.

Der Fanclub wünscht alles Gute

______________________

Stark vertreten war der Fanclub beim letzten Bundesligapiel der Saison 2015 / 16 gegen den 1.FC Köln

Volles Haus im Bistro ,, Voss im Bahnhof ,,
beim Spiel Leverkusen gegen den BvB 09

_______________________________

 

Nach dem Rücktritt von Uwe wurde Stephan zum neuen ersten Vorsitzenden des Fanclubs gewählt

________________________

Jahreshauptversammlung 2016

___________________

Besuch vom NDR

Vor, während und nach dem Spiel gegen Wolfsburg wurden der Fanclub und ganz besonders Stephan mit Familie von einem Fernsehteam des NDR begleitet.

_______________________

Sommerfest 2015

 

Tolles Wetter Tolles Fest

Das sechste Sommerfest des Fanclubs war bisher das schönste. Der Festausschuss um Melli, Rainer C, Rainer B, Daniel und Ihre Helfer sorgten bei Top Wetter immer wieder für neue Überraschungen. Waren es die selbstgemachten Kuchen die Vielfalt der Salate zum Grillfleisch oder die sommergerechten Getränke. Für alle Kinder gab es nach absolvierten Spielen Medallien. Auch die zu diesem Fest eingeladenen Kinder und Betreuer aus Weißrussland begleitet von ihren Gasteltern Frauke und Paul Martin Nissen
(Gründer der Niko Nissen Stiftung)
sorgten mit ihrer Bescheidenheit, Höflichkeit, Dankbarkeit und leuchtenden Augen dafür dass dieses Fest für lange Zeit in unseren Köpfen bleibt.

 

____________________________

_______________________________

Große Überraschung für unser Ehrenmitglied und Sponsor
Manfred ( MZ )
Zum Geburtstag besuchte Uwe seinen besten Freund in einem Krankenhaus in Essen, um ihm im Namen des Fanclubs die herzlichsten Glück und Genesungswünsche zu überbringen.

 

 

________________________

 

Das Bundesligafreie Wochenende nutzten einige Fanclubmitglieder mal wieder zu einem gemütlichen Kegelabend

Derbysieger

 

______________________

Jahreshauptversammlung 2015

___________________

Zum Ehrenmitglied ernannt wurde unser  Freund und Sponsor Manfred



______________________________

 

Wir hoffen auf eine versöhnliche Rückrunde

 

__________________________________

Sommerfest 2014

 

Am 28.06.2014 feierten wir unser fünftes Sommerfest
Bei Topwetter wurde wieder gespielt, gegrillt und bis in die Nacht gemütlich zusammen gesessen.
Wir möchten uns dafür beim Festausschuss allen Geschäftspartnern und Sponsoren recht herzlich bedanken.

___________________

Zu einem gemütlichen Kegelabend trafen sich einige Mitglieder und ihre Partner

 

________________________

Der Fanclub nach der Jahreshauptversammlung 2014

________

Auch in diesem Jahr wurde der Fanclub  zum letzten Spiel der Hinrunde ( Gegner war Hertha BSC ) von Sponsor und Mitglied Manfred ( MZ Mineralöl) eingeladen

 

Fanclub 2013



_______________________

Sommerfest 2013





__________________________________

 

Der Fanclub am 09.03.2013 mit Freunden aus Dortmund

Auch dieses Jahr wurde der Fanclub wieder zu einem Spiel des BvB 09 von Sponsor und Mitglied Manfred ( MZ Mineralöl ) in den VIP Bereich eingeladen. Und obwohl man gegen Wolfsburg verlor war es wieder ein besonderes Erlebnis
____________________________

Sommerfest 2012

 

_____________________________________________

 

DANKE FÜR DIE SAISON 2011/12

Deutscher Meister 2012
Deutscher Pokalsieger 2012
Borussia Dortmund
Wir Gratulieren

Der Fanclub BvB - Sylt 09

_________________________

 

Reservebank

Der Fanclub BvB - Sylt 09

 

Der Fanclub wurde von Manfred ( MZ Mineralöl ) zum Spiel gegen Kaiserslautern in den VIP Bereich eingeladen und erlebte ein unvergessliches Wochenende

_______________________________

 

Gäste aus Weißrussland

Die Niebüller Firma Niko Nissen ( Optik, Schmuck, Hörgeräte)
kümmert sich seid Jahren um hörgeschädigte Kinder
aus Weißrussland. Der Fanclub lud nun eine Gruppe von Ihnen
zum Currywurstessen ins Clublokal ,, Voss im Bahnhof ,, ein.

_______________________

 

Sommerfest 2011

Saison 2011/12

___________________________

 

Unser Fanclub hat ein Ehrenmitglied



Wir freuen uns den ehemaligen Borussenspieler Bodo Schmidt als Ehrenmitglied begrüßen zu dürfen.

Bodo spielte von 1991 bis 1996 für den BvB 09. Er bestritt in dieser Zeit 116 Spiele Bundesligaspiele ( 2 Tore ) sowie 25 Europapokalspiele.
Zudem holte er mit den Dortmundern in den Jahren 1995 und 1996 zwei Deutsche Fußballmeisterschaften.

Nach seiner Zeit beim BvB spielte er noch für den 1.FC Köln
( 64  Bundesligaspiele - 1Tor ) und in Magdeburg.



________________________

 



 



 



 

Fanclub-Bilder
BVB Links

Auswahl der Links auf die offizielle BVB Seite

BVB Startseite
BVB Fanshop
BVB Termine

Gestaltung und technische Umsetzung : E. Körbel - U. Wohlgebohren